Samina Schlafsystem

tl_files/bilder/Samina/Sammel.jpg

Während eines Besuchs bei einem Schreinerkollegen in Bayern sind wir auf das Samina Schlafsystem aufmerksam geworden.
 
Das Samina Schlafsystem hat uns sofort zugesagt. Nachdem wir uns selber für mehrere Monate von der positiven Wirkung des orthopädischen Schlafsystems überzeugen konnten und sehr zufrieden waren und noch immer sind, haben wir uns auf den Weg nach Österreich ins Samina Werk gemacht. Dort haben wir bei einem zweitägigen Informationsseminar viel Wissenswertes über die Orthopädie des Schlafens, das Bettklima, Naturmaterialien und Schlafstadien erfahren.
 
Bei einem Besuch der Produktionsräume von Samina konnten wir uns selbst ein Bild davon machen mit welcher Sorgfalt und Hingabe die naturbelassenen Materialien ausgewählt und handwerklich verarbeitet wurden.
 
Mit der Überzeugung in der Tasche, dass das Samina Schlafsystem dem Wort „Nachtruhe“ eine völlig neue Bedeutung gibt, möchten wir nun auch Ihnen das System in unserer eigens dafür gebauten Ausstellung vorstellen und anbieten.
 
Passend zu diesem Schlafsystem fertigen wir, der ökologischen Philosophie Saminas treu bleibend, massive Betten mit einer biologischen Oberflächenbehandlung.
Zudem fertigen wir metallfreie Betten. Wir verzichten hierbei auf herkömmliche Bettverbinder. Eine eigens entwickelte Eckkonstruktion macht dies möglich.
Es besteht auch die Möglichkeit, das System in vorhandene Betten zu integrieren.
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Dann vereinbaren Sie doch einen Termin mit uns und besichtigen Sie dieses Schlafsystem in unserer Ausstellung. Wir stellen ihnen die Vorzüge gerne vor!